2 November 2012

LIVE: Werder Bremen – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Werder Bremen - FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Werder kommt nicht voran. Nach dem 4:0 gegen Gladbach verpassten es die Bremer zuletzt in Fürth, einen weiteren Sieg nachzulegen. „Wir waren auf dem Weg nach oben. Aber dann musst du so ein Spiel gewinnen“, ärgerte sich Nils Petersen über das 1:1. Vor allem die mangelhafte Chancenverwertung nervte den Stürmer, der selbst auch eine gute Gelegenheit vergab.

„Ich muss meine Chance einfach nutzen“, gab er zu. Vielleicht klappt es ja gegen Mainz. Da „wollen wir wieder so spielen wie gegen Gladbach“, fordert Geschäftsführer Klaus Allofs. Das ist auch nötig, denn die 05er bewiesen mit dem 3:0 gegen Hoffenheim, dass sie in Top-Form sind. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Torsten Kunde.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar