20 April 2013

LIVE: Werder Bremen – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Werder: Ob die Gebete erhört werden? Zwei EL-Anwärter am Rande der Abstiegszone: Bremen (seit acht Spielen ohne Sieg) will den Befreiungsschlag gegen die Wölfe. Der VfL spielte in den letzten vier Liga-Partien aber immer remis!

(sky)  Die Sehnsucht nach dem Sieg! In Bremen geht die Abstiegsangst um. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen hat Werder nur fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang. Den belegt aktuell der FC Augsburg, der seit der Winterpause immerhin acht Zähler auf die Bremer gutgemacht hat.

„Wir sind uns der Lage einhundertprozentig bewusst“, erklärt Thomas Eichin. Der Werder-Manager verzichtet allerdings auf martialische Durchhalteparolen, da er nicht zusätzlich „Angst schüren“ wolle. Immerhin werde schon von außen „genug Druck aufgebaut“. Nach acht Spielen ohne Dreier beschreibt Nils Petersen die Stimmung in der Mannschaft: „Wir sehnen uns nach einem Sieg.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann, Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664