1 Januar 2013

LIVE: West Bromwich Albion – FC Fulham, Premier League 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: West Bromwich Albion - FC Fulham, Premier League 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 1:2 gegen Swansea muss sich der FC Fulham langsam mit dem Abstiegskampf vertraut machen. Nur noch vier Zähler trennen die „Cottagers“ von Platz 18. Sascha Riether rät seinen Kollegen allerdings: „Wir sollten nicht auf die Tabelle schauen, sondern uns auf unsere Spiele konzentrieren.“

Gegen Swansea gelang das eigentlich ganz gut, jedoch mit dem entscheidenden Manko, dass sie ihre Möglichkeiten nicht genutzt haben. „Es ist immer frustrierend zu verlieren, besonders wenn du so viele Chancen hast“, ärgert sich der zweimalige deutsche Nationalspieler Riether, der überzeugt ist: „Wenn wir in West Bromwich wieder so spielen, dann gewinnen wir auch.“ Kommentar: Marcel Meinert.