11 April 2012

LIVE: Wigan Athletic – Manchester United, Premier League 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Wigan Athletic - Manchester United

Damit hätten wohl selbst die größten Optimisten bei Manchester United nicht gerechnet. Sechs Runden vor Schluss haben sich die „Red Devils“ um acht Zähler von ihrem Lokalrivalen Man City abgesetzt und steuern schnurstracks Richtung Titelverteidigung. Das jüngste 2:0 gegen die Queens Park Rangers war allerdings nicht so souverän, wie es sich anhört. „Ich bin nur froh, dass wir gewonnen haben. Alleine darum geht es jetzt“, war United-Coach Sir Alex Ferguson dennoch zufrieden. „Wir haben nun acht Siege in Folge erzielt und ich hoffe, dass wir den Titel sicher nach Hause bringen“, ergänzte der Schotte. In Wigan streben die „Roten Teufel“ Sieg Nummer neun an. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport 1, Mittwoch, 11.04.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball