22 April 2012

LIVE: Wolverhampton Wanderers – Manchester City, Premier League 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Wolverhampton Wanderers - Manchester City

Nach der 0:1-Niederlage am Ostersonntag beim FC Arsenal schien die Meisterschaft für Manchester City bereits verloren. Doch die „Blues“ haben die richtige Reaktion auf diese Enttäuschung gezeigt. Zunächst bezwangen sie West Bromwich Albion mit 4:0, zuletzt siegten sie 6:1 in Norwich. Weil Spitzenreiter Manchester United währenddessen in Wigan stolperte, ist das Titelrennen vier Spieltage vor Schluss wieder offen. „Unsere Einstellung ist positiv“, sagt Abwehrspieler Joleon Lescott, „und wir haben in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass wir ein gutes Team sind.“ Das wollen die „Citizens“ auch mit einem Sieg bei den Wolverhampton Wanderers beweisen. Kommentar: Sascha Roos.

Sky Sport HD Extra, Sonntag, 22.04.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball