Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Mittwoch, 19.04.2017: Alle Fußball Live-Übertragungen des Tages

fussball-neu-2016-014-borussia-dortmund

Topspiel des Tages
Champions League Viertelfinale Rückspiel
AS Monaco – Borussia Dortmund

„Ich bin wirklich froh, wenn wir jetzt gleich zu Hause sind und einfach mal abschalten können.“ Die Mimik „Matze“ Ginters reichte aus, um einen Eindruck zu erhalten, in welcher Gefühlswelt sich die Borussia aus Dortmund nach dem Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales gegen Monaco befand. Keine 24 Stunden nach dem Sprengstoff-Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus standen die Dortmunder wieder auf dem Platz. Es habe „viel Mut und Courage erfordert“, erklärte BVB-Coach Thomas Tuchel und kritisierte das Verhalten der UEFA bezüglich der Spielansetzung: „Da fühlen wir uns komplett übergangen.“ Trotz der 2:3-Hinspielniederlage will Schwarzgelb unbedingt noch ins Halbfinale einziehen und glaubt „weiter daran“, so Tuchel.

Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 19.04.2017 – 02.45 Uhr – DAZN**
Copa Libertadores 2017: Gruppe 7
Chapecoense (BRA) – Nacional Montevideo (URG)
Infos & Liveticker Copa Libertadores

 

LIVE: Mittwoch, 19.04.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Viertelfinale Rückspiele Mittwoch
AS Monaco – Borussia Dortmund
Liveticker: AS Monaco – Borussia Dortmund
FC Barcelona – Juventus Turin
Liveticker: FC Barcelona – Juventus Turin
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 19.04.2017 – 20.10 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Rückspiel Mittwoch
FC Barcelona – Juventus Turin
Liveticker: FC Barcelona – Juventus Turin
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 19.04.2017 – 20.15 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Rückspiel Mittwoch
FC Barcelona – Juventus Turin
Liveticker: FC Barcelona – Juventus Turin
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 19.04.2017 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Rückspiel Mittwoch
AS Monaco – Borussia Dortmund
Liveticker: AS Monaco – Borussia Dortmund
Infos und Liveticker zur Champions League

Anmerkungen werden geschlossen.