Home » News     

ORF 1: Formel 1 GP von Österreich

000000-News

Wenn am Sonntag in Spielberg die Motoren aufheulen, ist die Formel 1 zum 30. Mal mit einem Grand Prix in Österreich zu Gast. 150.000 Motorsportfans werden erwartet – denn so packend war die Formel 1 schon lange nicht mehr. Die ORF-TVthek und sport.ORF.at halten ein ganz spezielles Service für alle Motorsportfans bereit: Neben Livestreams aller ORF-TV-Übertragungen stehen am Sonntag nicht nur der Livestream vom Rennen, sondern auch vier Zusatz-Livestreams bereit. Damit erhalten Fans exklusive Einblicke in die Boxenstraße, können die genauen Positionen der Fahrer abfragen, das Rennen aus der Cockpit-Perspektive mitverfolgen oder die Highlights des Rennens sehen.

Alle Trainings, das Qualifying und das Rennen sind in ORF eins und im Livestream zu sehen.

Freitag: 7.7.:
9.20 Uhr Freies Training
13.30 Uhr Freies Training

Samstag: 8.7.:
10.30 Uhr Freies Training
13.05 Uhr Qualifying

Sonntag: 9.7.:
11.25 Uhr Jochen Rind – Der Erste Pop-Star der Formel 1
12.20 Uhr Das Rennen
20.15 Uhr: Rush – Alles für den Sieg
22.15 Uhr Das Duell Niki Lauda gegen James Hunt

Anmerkungen werden geschlossen.