7 April 2012

SC Paderborn 07 – 1860 München, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - 1860 München

Aus, Schluss und vorbei – nach der 0:1-Pleite gegen Hansa kann sich 1860 München von den Aufstiegsträumen verabschieden. „Wenn du zweimal gegen den Tabellenletzten Rostock verlierst, reicht es einfach nicht für ganz oben“, jammerte „Löwen“-Kapitän Benjamin Lauth. Und Trainer Reiner Maurer stand der Schock ins Gesicht geschrieben: „Ich bin entsetzt über den Auftritt meines Teams. Wir standen einfach neben der Kappe. Ich hätte mir so eine Leistung nicht vorstellen können.“ Gastgeber Paderborn erkämpfte in Braunschweig ein 1:1 und darf mit 51 Punkten weiter von Bayern, Dortmund und Co träumen. „Wir sind mit dieser Saison noch nicht fertig“, so Coach Roger Schmidt. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 08.04.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball