Home » News     

Sky zeigt frei empfangbar SK Rapid gegen AS Monaco

000000-News

Sky Sport Austria HD überträgt am Sonntag, 9.Juli, ab 17.15 Uhr

Wien (OTS) – In 19 Tagen rollt der Ball endlich wieder in der tipico Bundesliga. Bereits am kommenden Sonntag kommt es in Wien-Hütteldorf zu einem Testspiel der Extraklasse: der SK Rapid empfängt die AS Monaco.

Sky Sport Austria HD zeigt das Testspiel des Rekordmeisters gegen den regierenden französischen Meister live ab 17.15 Uhr. Dabei können auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein: Sky Sport Austria HD wird für die Partie über Satellit und in fast allen Kabelnetzen, darunter UPC und Liwest, frei empfangbar sein, dazu wird das Spiel über die Facebookseite von Sky Sport Austria live übertragen. Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina.

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft beim SK Rapid Wien: „Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem langjährigen Partner Sky eine qualitativ hochwertige TV-Übertragung unseres traditionellen internationalen Testspiels anbieten können. Ein tolles Service für all unsere Fans, die am 9. Juli nicht ins Allianz Stadion kommen können ist vor allem die Tatsache, dass erstmals in der Geschichte des Abo-TV-Senders ein solches Match für alle Interessierten in Österreich kostenlos zu empfangen ist. Ich bin sicher, dass Sky tolle Bilder von einem schönen Fußballfest mit unserer Mannschaft und dem europäischen Spitzenklub aus Monaco in die Wohnzimmer der rot-weiß-roten und speziell grün-weißen Fußballfreunde liefern wird.“

Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Ich freue mich, dass wir mit dem Gastspiel von AS Monaco beim SK Rapid den österreichischen Fußballfans den perfekten Appetitmacher auf die neue tipico Bundesliga Saison frei empfangbar liefern können. Mit der Premiere eines frei empfangbaren Fußballspiels auf Sky Sport Austria HD gewähren wir allen Fußballinteressierten Einblick in die großartige Arbeit unseres Redaktions- bzw. Produktionsteams.“

 

Anmerkungen werden geschlossen.