Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Ski Alpin Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV Wintersport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

Sofia Goggia avanciert zur Miss Jeongseon

09-goggia-sofia23

Jeongseon – Zwei Speedrennen (eine Abfahrt und ein Super-G) wurden im südkoreanischen Jeongseon ausgetragen. Zweimal stand die Italienerin Sofia Goggia auf der obersten Stufe des Podests.

Die azurblaue Skirennläuferin war schon nach ihrem Sieg in der Abfahrt überglücklich und erleichtert. Im Super-G lief es ein weiteres Mal rund. Die Italienerin betonte, dass es drei wichtige Punkte zu beachten gab. Beim dritten Tor musste man achtgeben, dann auf den Mittelteil und schließlich auf den Sprung.

Goggia ließ die Skier laufen und war teilweise bei den Zwischenzeit weit vorne. Am Ende rettete sie zweimal wenige Hundertstelsekunden auf die jeweils zweitplatzierte Lindsey Vonn. Nun fühlt sich die Italienerin bestätigt und freut sich auf die letzten Rennen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.