21 Mai 2013

WDR 2 am 25. Mai im Zeichen des Champions-League Finales

Köln – WDR 2 steht am kommenden Samstag, den 25. Mai, ganz im Zeichen des Champions-League Finales Dortmund gegen Bayern im Londoner Wembley-Stadion. Kern der Berichterstattung ist die Sondersendung „WDR2 Champions League Live – Das Finale“ von 19.00 Uhr bis Mitternacht. WDR 2 Sportchefin Sabine Töpperwien meldet sich in der Sendung immer wieder live aus London mit den Highlights des Spiels.

Die Vollreportage von Armin Lehmann (WDR) und Edgar Endres (BR) ist im Digitalradio WDR Event, auf Mittelwelle und als Live-Stream im Internet bei wdr2.de zu hören. Über das Social Radio bei Sportschau.de können Internet-User sich während des Spiels austauschen und den beiden Live-Reportern Fragen stellen, die diese live in ihrer Reportage beantworten.

Schon vor dem Spiel gibt es auf WDR 2 den ganzen Tag über Schalten nach Dortmund, München und London sowie weitere sportliche und bunte Vorberichte. Außerdem präsentiert das WDR2-Team im Internet die eigene Vorbereitung auf das Spiel des Jahres und fordert Hörer auf, eigene Bilder oder Geschichten zu melden.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664