29 Mai 2012

Wird Stürmer Marc Janko unter Teamchef Koller Kapitän?

Wird Stürmer Marc Janko unter Teamchef Koller Kapitän?
Wird Stürmer Marc Janko unter Teamchef Koller Kapitän?

Wien – Marc Janko, österreichischer Torjäger vom Dienst, macht sich berechtigte Hoffnungen, zum Beginn der WM-Qualifikation im Herbst als Spielführer aufzulaufen. Teamchef Koller möchte sich jedoch erst vor den ersten Spielen festlegen. Schließlich geht es um das ÖFB-Team und nicht um Einzelschicksale, wird Janko zitiert.

Der Angreifer, der bei Red Bull Salzburg spielte und nun beim FC Porto seine Brötchen verdient, hatte einige Meinungsverschiedenheiten mit Kollers Vorgänger Didi Constantini. Diese Querelen sind nun Geschichte, zumal Constantini nicht mehr an der Seitenlinie steht und Koller seinen Stürmer auch einmal im südwestlichsten Land Europas besucht hatte.

Bericht für tv-sport.de:   Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar