13 Juli 2017

Champions League Playoff: Hoffenheim – Liverpool live im ORF

000000-News

TSG Hoffenheim mit den Austrolegionären Grillitisch, Zulj und Posch gegen den FC Liverpool.

Das deutsche Sensationsteam Hoffenheim mit Trainer-Wunderkind Julian Nagelsmann kämpft am Dienstag, dem 15. August gegen Liverpool mit Trainerlegende Jürgen Klopp am Spielfeldrand um den Einzug in die Fußball-Königsklasse. Bei Hoffenheim stehen mit Florian Grillitsch, Robert Zulj und Stefan Posch gleich drei Austrolegionäre im Kader.

Es ist wohl DAS Spiel im Champions-League-Play-off: Das deutsche Sensationsteam Hoffenheim mit Trainer-Wunderkind Julian Nagelsmann kämpft gegen Liverpool mit Trainerlegende Jürgen Klopp am Spielfeldrand um den Einzug in die Fußball-Königsklasse. Was dieses Spiel aus heimischer Sicht noch interessanter macht: Bei Hoffenheim stehen mit Florian Grillitsch, Robert Zulj und Stefan Posch gleich drei Austrolegionäre im Kader. Kommentator Thomas König meldet sich am Dienstag, dem 15. August 2017, um 20.15 Uhr in ORF eins live aus Hoffenheim. Die Analysen steuern Rainer Pariasek und Dietmar Kühbauer bei.

ORF eins überträgt am Dienstag, dem 15. August ab 20.15 Uhr live.

Bereits am Montag, dem 14. August zeigt ORF SPORT + live das Fußball Erste Liga Spiel SV Ried – FC Wacker Innsbruck um 18.20 Uhr.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigt das Spiel als Live-Stream und stellt auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rücksprachehinweis:
ORF-Pressestelle