9 Juli 2017

Champions-League-Quali: Hibernians – Red Bull Salzburg live im ORF

000000-News

Nur kein Düdelingen! Österreichs Fußballmeister greift am Dienstag, dem 11. Juli 2017, in die (zweite Runde) der Champions-League-Qualifikation ein. Das Auswärtsspiel gegen Maltas Meister Hibernians FC zeigt ORF eins ab 20.15 Uhr live. Kommentator in Paolo ist Michael Roscher, die Analysen liefern Rainer Pariasek und Herbert Prohaska. Ab 22.25 Uhr steht in ORF eins eine ausführliche Analyse auf dem Programm.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen die Spiele als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III, ORF SPORT + sowie 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Quelle:  www.ORF.at