27 Juli 2013

DFL-Supercup: Borussia Dortmund – Bayern München live im ZDF

DFL-Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München live im ZDF

Trotz Heimvorteil: BVB nur Underdog! Wenn die beiden CL-Finalisten aufeinander treffen, ist ja eigentlich ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Die Bookies sehen das aber anders: Gegen Bayern ist der BVB im eigenen Stadion Außenseiter!   Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Mainz (zdf) – Deutscher Meister gegen den DFB-Pokalsieger heißt normalerweise die Konstellation beim DFL-Supercup. Da der FC Bayern München das Double gewonnen hat, muss das Starensemble von der Isar in diesem Jahr gegen Vize-Meister Borussia Dortmund antreten. So kommt es am Samstag, 27. Juli 2013, erneut zum Aufeinandertreffen der beiden besten deutschen Mannschaften, die sich erst Ende Mai im Champions-League-Finale gegenüberstanden. Das ZDF überträgt das Spiel ab 20.15 Uhr live aus Dortmund. Reporter dieses Prestigeduells ist Wolf-Dieter Poschmann, die Sendung moderiert Sven Voss.

Direkt im Anschluss an das Spiel in Dortmund geht das „aktuelle sportstudio“ auf dem Mainzer Lerchenberg auf Sendung. Themen sind unter anderem 2. Spieltag 2. Liga, Abschiedsspiel von Raul auf Schalke und das Formel-1-Qualifying für den Großen Preis von Ungarn. Als Gast im Studio begrüßt Moderator Michael Steinbrecher Jupp Heynckes. Der erfolgreichste deutsche Trainer hatte sich nach einer sensationellen Saison mit seinem Klub FC Bayern München erst kürzlich von der großen Fußballbühne verabschiedet.
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664