30 März 2012

Die Highlights des Sport-Wochenendes bei Sky

Sportliches Wochenende auf Sky: Internationaler Spitzenfußball und Golf live und exklusiv Premier League mit ManCity, Newcastle, Liverpool und Tottenham live FC Parma gegen Lazio Rom live

Unterföhring – 30. März 2012. Ein sportliches Wochenende steht Sky Kunden auch über die Bundesligaübertragungen hinaus bevor. Premier League, Serie A, Golf von der European Tour und der US PGA Tour sowie ein eventuelles Spiel 6 der DEL-Playoff-Viertelfinalserie sehen Fans live und exklusiv auf Sky.

Der Tabellenzweite der englischen Premier League, Manchester City, empfängt am Samstag den AFC Sunderland. Marcel Meinert kommentiert die Partie ab 15.55 Uhr. Am Sonntag stehen sich Newcastle United und der FC Liverpool gegenüber. Sky überträgt die Begegnung ab 14.25 auf Sky Sport HD Extra (Kommentar: Sven Schröter). Den Abschluss machen um 16.55 Uhr Tottenham Hotspur und Swansea City auf Sky Sport HD 2. Dieses Spiel kommentiert Markus Gaupp.

Alle Sport LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Die Fans des italienischen Fußballs dürfen sich auf das Aufeinandertreffen des FC Parma und Lazio Rom freuen. Für Sky berichtet Marco Hagemann am Samstag ab 20.40 Uhr live von der Partie im Stadio Ennio Tardini (Sky Sport HD 2).

Der Deutsche Bernd Ritthammer macht derzeit bei den Sicilian Open der European Tour von sich reden. Sky Kunden können die Schläge und Putts des 24-jährigen Nürnbergers am Samstag und Sonntag jeweils ab 14.00 Uhr live und exklusiv verfolgen (Kommentar: Adrian Grosser). Die Profis der US PGA Tour gehen am Wochenende bei den Shell Houston Open ans Tee. Für Sky berichtet Gregor Biernath am Samstag ab und Sonntag (Sky Sport HD 1) jeweils ab 21.00 Uhr.

In der Viertelfinalserie der DEL-Playoffs steht die Entscheidung kurz bevor. Ein mögliches Spiel 6 würde Sky am Sonntag ab 14.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport HD 2 übertragen.

Alle Sport LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Neben den HD-Übertragungen können Sportfans alle Sendungen auch auf Sky Sport verfolgen.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.