20 April 2012

Energie Cottbus – VfL Bochum, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - VfL Bochum

„Wer unten steht, muss sich anders aufbäumen“, wetterte Energie-Coach Rudi Bommer nach der 1:3-Niederlage beim SC Paderborn. Die Devise des Trainers gilt gegen Bochum umso mehr, da Cottbus nach acht sieglosen Partien nur noch vier Zähler vom Relegationsrang entfernt ist. Ein Sechs-Punkte-Polster auf Platz 16 schaffte sich der VfL Bochum durch ein 2:2 gegen den TSV 1860 München. Mann des Spiels beim Team von Andreas Bergmann war Youngster Kevin Vogt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler schoss in der Nachspielzeit den Ausgleich. „Der Punkt in der 93. Minute ist mit Blick auf die anderen Ergebnisse ganz wichtig für uns“, freute sich Vogt. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 20.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball