27 Juli 2014

Formel 1: Großer Preis von Ungarn – Das Rennen in Budapest

Formel 1: Großer Preis von Ungarn - Das Rennen in Budapest
Formel 1: Großer Preis von Ungarn - Das Rennen in Budapest

Hamilton Traum vom Hattrick bereits in der Qualifikation geplatzt? Mit vier Triumphen ist Lewis Hamilton Rekordsieger des Ungarn-GPs. In den beiden vergangenen Jahren sicherte sich der Engländer jeweils den ersten Rang. Diese Serie wollte der Mercedes-Pilot 2014 gerne ausbauen – und damit Teamkollege Nico Rosberg in der WM-Wertung wieder auf die Pelle rücken. Ein Ausfall in der Qualifikation und der damit verbundene letzte Startplatz lassen wohl keinen Sieg zu. Trotzdem, wie weit nach vorne geht es mit Hamilton? Auch ein heißes Eisen: Valtteri Bottas, der seinen vierten Podestplatz in Folge anpeilt!   Alle News und Infos zum Rennen:  www.Liveticker.TV

Wer ist diesmal „best of the rest“? Die Mercedes sind wohl auch in Ungarn eine Klasse für sich. Dahinter dürfte es aber noch etwas enger zugehen, als es zuletzt sowieso schon der Fall war. Welcher Fahrer schafft den Sprung aufs Podium?

Eilmeldungen