27 Juli 2014

Fußball 3. Liga: Preußen Münster – Hansa Rostock am Sonntag 14.00 Uhr

Fußball 3. Liga: Preußen Münster - Hansa Rostock am Sonntag 14.00 Uhr

Schippert Hansa besseren Zeiten entgegen? Nur Platz 13 in der 3. Liga: Die letzte Saison wurde den Ansprüchen von Hansa Rostock nicht gerecht. 2014/15 dürfte die Vollmann-Elf um den Aufstieg mitspielen, doch das wird Münster wohl auch …   Alle News und Informationen zum Spiel unter  www.Liveticker.TV

Hansa Trainer Peter Vollmann: „Das Schalke-Spiel am vergangenen Sonnabend war noch einmal sehr wichtig. Dabei haben wir einige Dinge gesehen, die wir verbessern mussten und daran haben wir in dieser Woche gearbeitet. Unser Kader hat genau die richtige Größe, alle Positionen sind doppelt besetzt. Nur wenn sich drei Spieler das Bein brechen, werden wir noch jemanden verpflichten Da werden auch erfahrene Spieler zuhause bleiben müssen, denn im 18er-Kader sind ja vier U23-Akteure vorgeschrieben. Münster hat zuletzt schon eine gute Rückrunde gespielt und wird sicherlich daran anknüpfen wollen. Doch wir werden in Münster natürlich alles daran setzen, zu punkten.“

Eilmeldungen