4 November 2015

Live Fußball 1. Bundesliga: FC Bayern München – VfB Stuttgart

09-logo-sky

Die Siegesserie der Bayern ist gerissen. Beim 0:0 in Frankfurt scheiterten die Münchner an der Betontaktik der Hessen. Philipp Lahm hatte gedacht, „defensiver als defensiv geht nicht“, doch der FCB-Kapitän wurde „eines Besseren belehrt“. Sein Trainer Pep Guardiola erklärte tapfer, jedem stünde es frei, so zu spielen, „wie er will“.

Weil die Eintracht so immerhin ein Pünktchen ergatterte, könnten andere Bundeligisten die Taktik kopieren und es für die Münchner bald unbequemer werden. Gegen Stuttgart ist damit aber nicht zu rechnen, denn VfB-Coach Alexander Zorniger geht lieber mit wehenden Fahnen unter, als dass sich seine Mannschaft hinten ängstlich einigelt. Kommentar: Marcus Lindemann. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV