28 September 2012

Internationales Sportwochenende mit Sky: EHF Champions League, Premier League, NFL und NASCAR live

Internationales Sportwochenende mit Sky

Podolski vs. Marin: Arsenal gegen Chelsea am Samstag live und exklusiv auf Sky Sport

Unterföhring – Sky Kunden erleben am Wochenende tollen Live-Sport. Neben der Bundesliga und dem Ryder Cup sind zahlreiche Sportevents von Handball bis Motorsport zu sehen.  www.Liveticker.TV

Die Premier League live auf Sky Sport

Podolski gegen Marin: Die beiden Deutschen treffen am Samstag in der Premier League aufeinander. Podolski empfängt mit Arsenal London den FC Chelsea, das neue Team des Ex-Bremers Marko Marin. Sky Sport überträgt die Begegnung, die Markus Gaupp kommentiert, ab 13.30 Uhr live und exklusiv. Am Samstagabend treffen Manchester United und Tottenham Hotspur ab 18.25 Uhr aufeinander (Sky Sport, Kommentar: Andreas Renner) und am Sonntag spielt Aston Villa ab 16.55 Uhr gegen West Bromwich Albion (Sky Sport und Sky Sport HD Extra, Kommentar: Sven Schröter). Die Highlights des Spieltags sehen Premier League-Fans auch in der sonntäglichen Zusammenfassung „Roarrr“ (Sky Sport und Sky Sport HD Extra, 19.00 Uhr).

Alle Sport LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Die EHF Champions League live auf Eurosport HD Nachdem die SG Flensburg-Handewitt bereits am Donnerstag in den 1. Spieltag der Gruppenphase der EHF Champions League startete, ziehen am Wochenende nun der HSV Hamburg, die Füchse Berlin und THW Kiel nach. Handballfans können diese drei Partien am Wochenende mit Eurosport HD live erleben. Der HSV spielt am Samstag um 19.00 Uhr auswärts gegen CBM Ademar León, die Füchse Berlin empfangen am Sonntag um 16.00 Uhr den HC Dinamo Minsk und ab 17.45 Uhr kämpft die Kieler Mannschaft bei BM Atletico Madrid um die ersten Punkte.

American Football live auf ESPN America HD ESPN America HD berichtet am Sonntag ab 16.00 Uhr live aus der NFL. Ab 19.00 Uhr spielen die NY Jets gegen San Francisco, ab 22.00 Uhr die Green Bay Packers gegen New Orleans und schließlich ab 2.00 Uhr Philadelphia gegen die NY Giants.

NASCAR Sprint Cup Series live auf Motorvision TV Motorvision TV bringt am Sonntag mit der Live-Übertragung des AAA 400, dem dritten Chase-Rennen, Rennaction in die heimischen Wohnzimmer. Motorsportfans erleben ab 19.00 Uhr das Geschehen auf der „Monster-Meile“, dem Dover International Speedway, live.

Alle Sport LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken