16 November 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Reifeprüfung! Cottbus nimmt wieder Kurs auf die Bundesliga, ohne Frage eine große Überraschung nach dem ersten Drittel dieser Saison. Ob die Aufstiegsambitionen der Brandenburger berechtigt sind, wird sich am Freitag beim FCK (punktgleich, Platz 3) zeigen!

„Das war ein komisches Spiel“, meinte FCK-Torwart Tobias Sippel zum 1:1 in Paderborn. Kein Gegenspieler konnte den 24-Jährigen überwinden, das übernahm Mitspieler Leon Jessen mit einem Eigentor. Hinzu kam eine Rote Karte für Denis Linsmayer, sodass die Pfälzer 21 Minuten in Unterzahl agieren mussten. „Wir haben das alles gut gemeistert“, lobte Trainer Franco Foda, „das spricht für die Mentalität und Moral unserer Mannschaft.“

Stolz auf seine Truppe war auch Energie-Coach Rudi Bommer nach dem 2:0-Derbysieg gegen Dynamo Dresden. „Und die ganze Region ist stolz“, so der Übungsleiter. Mit 25 Zählern ist Cottbus nun punktgleich mit dem Dritten Lautern. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken