18 März 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

15 Matches sieglos, ein Tor in den letzten sechs Partien, Schlusslicht – die Lage in Lautern ist sehr ernst. Doch die „Roten Teufel“ betrachten sie nicht als hoffnungslos: „Das Schalke-Spiel ist der Auftakt von drei Heimspielen in vier Wochen“, sagt Goalie Tobias Sippel, und hofft auf reiche Punkteernte am „Betze“. Die möchte auch der Gast einfahren. Wie beim 3:1 gegen den HSV. Auf dem Weg in die Champions League habe S04 „den Abstand nach hinten vergrößert und nach vorne verringert“, freute sich Torschütze Klaas-Jan Huntelaar. Und Coach Huub Stevens lobte „sehr effektiv“ und „bravourös gekämpft“, sah aber in Hamburg die „bessere Elf“. Kommentar: Oliver Seidler, Moderation: Thomas Wagner.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.03.12, 15:05 – 17:55 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball