31 März 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Zwei Traditionsvereine am Abgrund: Für den Tabellenletzten Kaiserslautern ist die Partie gegen den HSV der allerletzte Strohhalm. Und auch für die Hanseaten ist die Situation nach nur einem Zähler aus den letzten sechs Partien extrem brenzlig. Thorsten Fink beschwichtigt trotzdem: „Das Spiel stimmt mich optimistisch“, meinte der HSV-Coach nach dem 1:2 in Wolfsburg, „wenn wir so weitermachen, werden wir wieder gewinnen. Wir müssen nichts ändern.“ Das sehen nicht alle so. „Es ist gefährlich, wenn dieses unterschwellige Denken Einzug hält in die Mannschaft, dass man zu gut sei für den Abstieg. Das hat schon viele absteigen lassen“, warnt Günter Netzer. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball