27 November 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Jahn Regensburg, 2. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg, 2. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es sieht gar nicht gut aus beim Jahn: eine Serie von sechs Niederlagen und einem Remis, punktgleich mit Schlusslicht Sandhausen Vorletzter und zuletzt dreimal eine Führung vergeigt. „Ab der 65. Minute bröckelt es an allen Ecken und Enden“, klagte Coach Franz Gerber nach dem jüngsten 1:3 gegen Aalen.

Viel Hoffnung für den Auftritt auf dem Betzenberg beim Dritten Lautern macht das alles nicht. Zumal der FCK als einzige Mannschaft im deutschen Profifußball noch ungeschlagen ist und Trainer Franco Foda als dringendstes Problem die „mangelnde Chancenverwertung“ ausgemacht hat. Mit 28 Treffern stellen die Pfälzer ja auch nur die zweitbeste Offensive der Liga¿ Kommentar: Ulli Potofski.