27 Mai 2013

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – TSG Hoffenheim, 1. Bundesliga Relegation, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim, 1. Bundesliga Relegation, Vorbericht und Liveticker

Grätscht der FCK die TSG doch noch in Liga 2? 1:3 in Hoffenheim – trotzdem gibt Lautern nicht auf! Ein 2:0 genügt den Roten Teufeln zum Aufstieg, ebenso ein 4:1. Und ein 3:1 bringt immerhin Verlängerung! Bringt die TSG den Betzenberg zum Schweigen? Ein Remis reicht den Gästen zum Klassenerhalt, der FCK müsste auch nach einer 1:0-Führung weiter nach vorne spielen.

Das 3:1 auf eigenem Platz, ein gutes Hinspielergebnis für Hoffenheim. Dennoch sind sich alle einig, dass der FCK das Ding auf dem teuflisch heißen Betzenberg noch drehen kann!

(sky) Mit einem scheinbar komfortablen 3:1-Vorsprung reist 1899 Hoffenheim zum Relegationsrückspiel nach Kaiserslautern. Der Bundesligist sollte sich seiner Sache trotzdem nicht zu sicher sein, denn der Zweitligist glaubt an seine Chance und setzt voll auf die Hilfe seiner Anhänger auf dem berühmt-berüchtigten Betzenberg. „Mit unseren tollen Fans im Rücken ist im Rückspiel noch alles möglich“, ist Franco Foda überzeugt. „In wichtigen Spielen sind wir da“, warnt der Lauterer Trainer. Und sogar der Gegner glaubt an den Mythos Betzenberg. 1899-Torschütze Sven Schipplock fürchtet, „dass in Kaiserslautern noch alles möglich ist“. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Wolff Fuss.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664