21 Januar 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Mit 13 Toren stellt Kaiserslautern die harmloseste Offensive der Liga. Um die Sturmschwäche zu beheben, verpflichtete der FCK in der Winterpause zwei Angreifer. Vor allem Jakub Swierczok könnte „eine echte Alternative werden“, lobt Coach Marco Kurz den 19-jährigen Polen. Der teuerste Transfer war jedoch ein Abwehrspieler. Gary Kagelmacher soll dem Team „von hinten raus Sicherheit geben“. Der „Uru“ hat seinen Platz in der Startelf gegen Werder sicher. Ohne Neuzugang starten die Bremer in die Rückrunde, obwohl Sportdirektor Klaus Allofs während der Vorbereitung kritisierte: „Wir müssen in einigen Bereichen zulegen.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann, Tisch: Jan Aage Fjörthoft, Steffen Freund und Dr. Markus Merk.

Sky Sport HD 1, Samstag, 21.01.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball,