25 März 2012

LIVE: 1. FC Köln – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Nach dem hart erkämpften 1:0 gegen Hertha BSC Berlin vor zwei Wochen jubelte Kölns Trainer Stale Solbakken so enthemmt, als hätte der FC den Klassenerhalt bereits sicher. Eine Woche und eine unglückliche 1:4-Niederlage in Hannover später ist die Realität zurück in Köln. Weil die Konkurrenten Freiburg und Augsburg punkteten, beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz nur noch drei Zähler. Und jetzt kommt der seit 20 Spielen ungeschlagene Tabellenführer nach Köln. „Wir haben versäumt, gegen angenehmere Gegner zu punkten. Jetzt müssen wir es nehmen, wie es kommt“, geht Abwehrspieler Christian Eichner fatalistisch in das ungleiche Duell. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 25.03.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball