27 Januar 2012

LIVE: 1. FC Köln – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - FC Schalke 04

Duell der Torjäger! Im ersten Rückrundenspiel ging sowohl Lukas Podolski als auch Klaas-Jan Huntelaar leer aus. Insgesamt gesehen sind aber beide in absoluter Torlaune. Poldi hat schon 14 Treffer auf dem Konto, der Hunter sogar 15. Wie läuft es am Samstag?

So schnell geht es wohl nur in Köln. Vor dem Rückrundenauftakt in Wolfsburg hatten die Rheinländer den Blick optimistisch nach oben gerichtet. Nach dem 0:1 beim VfL jammert Lukas Podolski: „Der Abstand nach unten wird immer enger.“ Und jetzt kommt mit dem FC Schalke auch noch ein heißer Meisterschaftsanwärter ins RheinEnergieStadion. Die „Knappen“ sind nach ihrem 3:1-Erfolg gegen Stuttgart punktgleich mit Spitzenreiter Bayern und Titelverteidiger Dortmund. Und Torjäger Klaas-Jan Huntelaar sieht „sehr realistische Möglichkeiten, weiter oben zu bleiben“. Sein Coach Huub Stevens sagt dazu nur: „Träumen ist schön.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg.

Sky Sport HD 1, Samstag, 28.01.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball