10 Dezember 2011

LIVE: 1. FC Köln – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - SC Freiburg

Freiburg steckt weiter im Tabellenkeller, obwohl der SC seit vier Spielen ungeschlagen ist. Die letzten drei Partien endeten jedoch unentschieden, weshalb Johannes Flum nach dem 1:1 gegen 96 enttäuscht war, denn „wir wollten unbedingt einen Dreier, um da unten rauszukommen“. In Köln erwartet der Mittelfeldspieler ein „wahnsinnig schwieriges Spiel, weil die Kölner eine gute Mannschaft haben“. Aber stimmt das überhaupt? Oder hat der FC nur Lukas Podolski? Beim 2:2 in Stuttgart erzielte er seine Saisontore zehn und elf, an 13 der letzten 15 Treffer war er beteiligt. „Barça hat Messi, wir haben Poldi“, bringt Keeper Michael Rensing die Abhängigkeit auf den Punkt. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball