18 Februar 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln

Dass der 1. FC Köln sein Heimspiel gegen den HSV in vorletzter Minute mit 0:1 verlor und den Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasste – geschenkt! Nach der Pleite mussten sich die Spieler kaum für ihre schwache Leistung rechtfertigen, denn ganz Köln sprach über Lukas Podolski. Der ist zwar verletzt, äußerte sich aber kritisch zur sportlichen Entwicklung des FC. Statt wie versprochen um Platz acht zu spielen, geht es erneut nur um den Klassenerhalt. Das nervt den Star so sehr, dass er seinem Frust freien Lauf ließ. Dabei ist Rang acht gerade ein Sieg entfernt. Bei einer Niederlage in Nürnberg müssten die Kölner allerdings den Gegner vorbeiziehen lassen. Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball