3 Mai 2013

LIVE: 1. FC Nürnberg – Bayer 04 Leverkusen, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

Verdruss in Nürnberg! 0:1 im Franken-Derby gegen Schlusslicht Fürth, 1:2 beim Vorletzten Hoffenheim – innerhalb von zwei Spielen hat der 1. FC Nürnberg nicht nur seine Europa-League-Chance verspielt, sondern es sich auch mit den Fans verscherzt.

Die pfiffen ihr Team in Sinsheim gnadenlos aus. Vor allem die Pleite im Derby nehmen die Anhänger persönlich. Außerdem hatte der eine oder andere für sich wohl bereits sechs Zähler aus den zwei Spielen verbucht. Dann stünde der FCN mit 44 Punkten an der Schwelle nach Europa. So aber schwant Kapitän Raphael Schäfer weiteres Ungemach: „Derzeit pfeifen wir aus dem letzten Loch. Wir müssen schauen, dass wir in keinen negativen Strudel geraten.“ Kommentar: Marco Hagemann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664