2 Mai 2012

LIVE: 1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen

Nachdem der Klassenerhalt seit drei Wochen feststeht, hatten sich die Fans des 1. FC Nürnberg auf ein entspanntes Saisonfinale gegen Leverkusen gefreut. Doch daraus wird nichts. Denn nach ihrem 3:2-Erfolg in Hoffenheim haben die Franken plötzlich die theoretische Chance, sich für die Europa League zu qualifizieren. Also heißt es, Bayer bezwingen und auf Ausrutscher der Konkurrenten Hannover, Wolfsburg und Bremen hoffen. „Man wird sehen, ob der Fußballgott noch einen raushaut“, sagt dazu „Club“-Coach Dieter Hecking. Auch für Bayer steht in Runde 34 viel auf dem Spiel. Die „Werkself“ will unbedingt ihren gerade errungenen fünften Platz verteidigen.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball