5 November 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart Werder Bremen - 1. FC Köln 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1899 Hoffenheim - Kaiserslautern Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach Bayer Leverkusen - Hamburger SV Hannover 96 - Schalke 04 FC Augsburg - Bayern MünchenAls ein „Spiel Hase gegen Igel“ empfand Nürnbergs Trainer Dieter Hecking die Partie in München.

Wobei seinen Nürnbergern der undankbare Part des Hasen zukam. Sie sind zwar mehr gelaufen als die Bayern, aber kamen nicht an sie heran.

„Wir haben leider nicht einmal die Möglichkeit gehabt, ein Kampfspiel draus zu machen“, sagte Hecking nach dem 0:4. Er hofft nun, dass sein Team gegen Freiburg „ein anderes Gesicht“ zeigt.

Der SC dürfte sich nach dem 0:1 gegen Leverkusen übrigens ganz ähnlich gefühlt haben. „Wir haben wieder unheimlich viel gearbeitet und sind nicht dafür belohnt worden“, klagte Coach Marcus Sorg.

Auch er wünscht sich, einmal der triumphierende Igel zu sein.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 05.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
15.30 Uhr: Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele