6 November 2010

LIVE: 1. FC Union Berlin – Rot-Weiß Oberhausen, 2. Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

17 Auswärtsspiele ohne Dreier – verständlich, dass Union Berlin den 2:1-Sieg in Bielefeld fast schon wie eine Meisterschaft feierte. 

„Hoffentlich bringen wir das Ding über die Zeit, dachte ich nach meinem Tor zum 2:1“, verriet Torschütze Karim Benyamina seine Gedanken nach Beendigung des Fluchs. 

Noch kein Fluch, aber eine Negativserie verfolgt RW Oberhausen. Die 0:3-Heimpleite gegen den FC Augsburg war das vierte sieglose Match in Folge. 

„Wir müssen die Talfahrt rasch stoppen“, fordert Trainer Hans-Günther Bruns vor der Fahrt in die Hauptstadt, „sonst war der tolle Saisonstart für die Katz.“ 

LIVE: Sonntag, 07.11.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn – Hertha BSC Berlin
1860 München – Alemannia Aachen
1. FC Union Berlin – Rot-Weiß Oberhausen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar