11 April 2012

LIVE: 1860 München – MSV Duisburg, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - MSV Duisburg,

Eine zweimalige Führung gab der TSV 1860 München in Paderborn aus der Hand und musste sich mit einem 2:2 begnügen. Damit vergeigten die Münchner ¿Löwen¿ die wohl letzte Chance, noch mal einen Angriff auf die Aufstiegsplätze zu starten. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt satte sieben Punkte. Wohl zu viel bei noch fünf ausstehenden Spieltagen. Die ¿Zebras¿ hingegen galoppieren immer weiter aus der Abstiegszone. Gegen Eintracht Frankfurt zeigten die Duisburger eine erstklassige Leistung und siegten 2:0. Mit 31 Punkten auf dem Konto kann sich der MSV in aller Ruhe auf das Match in der Allianz Arena vorbereiten. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball