10 Dezember 2010

LIVE: 1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

18 Punkte aus elf Spielen, Platz sechs, und das Beste: zwei Zähler vor den Bayern. 

Vor einem Monat sah die Welt des 1. FC Nürnberg noch rosarot aus. Seitdem hat sie sich allerdings deutlich verfinstert, denn das Einzige, das gleichgeblieben ist, ist der Punktestand. 

Nach vier Niederlagen in Folge hat für den „Club“ der Abstiegskampf begonnen. 

„Der Trainer hat uns vor solchen Phasen gewarnt“, sagt Dominic Maroh. Der Abwehrspieler ist sicher, dass Dieter Hecking nun auch „die richtigen Worte finden wird“. 

Der erklärte, man blicke trotz der Pleitenserie nach vorne und versprach, dass die Mannschaft in den zwei ausstehenden Spielen „noch mal alles geben“ werde.

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bayer Leverkusen
Bayern München – FC St. Pauli
1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag
Borussia Dortmund – Werder Bremen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar