12 März 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund und 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg, Vorbericht und Liveticker

1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Hoffenheim in Sorge, Dortmund auf Kurs – Als Marco Pezzaiuoli bei seinem Amtsantritt als neuer Cheftrainer von 1899 Hoffenheim als Ziel den Klassenerhalt ausgab, wurde er für sein Understatement belächelt. Nach dem 0:2 beim Schlusslicht Mönchengladbach lächelt zumindest in Hoffenheim niemand mehr. Der Vorsprung vor den Abstiegsplätzen beträgt zwar beruhigende acht Punkte, in der Form vom vergangenen Wochenende – laut Andreas Beck „die schlechteste Leistung in dieser Saison“ – dürfte es jedoch schwierig werden, überhaupt noch einen Zähler zu erringen. Das gilt natürlich erst recht gegen den souveränen Spitzenreiter, der sich endlich traut, vom Titel zu sprechen.  

1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Zusammenhalt macht stark – Der 1. FC Kaiserslautern konnte sich immer auf seine Fans verlassen, die das Team stets bedingungslos unterstützten. Sollte der FCK absteigen, könnten ausgerechnet die treuen Anhänger mitschuldig sein. Beim letzten Heimspiel gegen den HSV wendete sich ein Teil von ihnen gegen Srdjan Lakic und beschimpfte ihn als Söldner. Als sich dem Stürmer am vergangenen Samstag in Frankfurt die Chance zum Siegtreffer bot, vergab er freistehend vor dem leeren Tor. War der Druck der eigenen Fans zu groß? Gegen Freiburg müssen Zuschauer und Spieler wieder zusammenhalten, denn „wir wissen, dass wir dringend auch mal wieder drei Punkte holen müssen“, sagt Coach Marco Kurz. 

LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund
Bayern München – Hamburger SV
Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag
Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar