20 Dezember 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – FC Augsburg, DFB-Pokal Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Im vierten Dienstags-Pokalspiel empfängt 1899 Hoffenheim den Erstliga-Neuling aus Augsburg. Die Schwaben sind derzeit alles andere als zufrieden mit der Saison und kämpfen gegen den Wiederabstieg. Gegen Hoffenheim verlor der FCA zu Hause das Liga-Hinrundenspiel mit 0:2: „Hier war mehr drin als diese bittere Niederlage“, bedauerte Mittelfeld-Spieler Tobias Werner den Spielausgang. Und auch Trainer Jos Luhukay war klar: „Es fehlte das letzte Quäntchen Glück.“ Nun bekommt Augsburg in Sinsheim die Chance, sich zu revanchieren. Denn „wenn wir weiter so arbeiten, werden wir auch wieder belohnt“, ist sich der Coach sicher. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Sport HD 1, Dienstag, 20.12.11, 20:15 – 22:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball