1 Dezember 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – Werder Bremen, 1. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - Werder Bremen, 1. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 2:4 in Nürnberg ist 1899 Hoffenheim endgültig im Abstiegskampf angekommen. Die Frage ist bloß, ob das auch allen Profis bewusst ist. „Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Spieler ist, ob sie wissen, auf was es jetzt ankommt“, sagt Andreas Müller. Der Manager sieht in dieser schwierigen Situation zwar vor allem die Mannschaft in der Pflicht, weiß aber auch, dass weiterhin wild über die Zukunft von Trainer Markus Babbel spekuliert wird.

Gegen Bremen erhält der 40-Jährige noch eine Chance: „Markus wird am Sonntag auf der Bank sitzen“, erklärt Müller. Ob das bei einer weiteren Niederlage so bleibt, erscheint indes äußerst fraglich. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Tom Bayer.