30 Oktober 2015

LIVE 2. Bundesliga: VfL Bochum – FC St. Pauli, 13. Spieltag

09-logo-sky

Zwei Niederlagen in Serie, Sturz auf Platz vier und erstmals in dieser Saison nicht unter den Top drei – Bochum steckt in einer Krise. Vor allem die zweite Hälfte beim 2:3 in Frankfurt sorgte für Sorgenfalten. „Wenn man so zusammenbricht wie wir in der zweiten Halbzeit, dann verdient man auch keine Punkte“, kritisierte Trainer Gertjan Verbeek.

Drei Zähler sicherte sich St. Pauli mit einem 1:0 gegen Spitzenreiter Freiburg und machte einen Sprung auf Rang drei. Die „Kiezkicker“ zogen dem SCF mit Kampf und Laufbereitschaft den Zahn. „Wir haben die richtigen Schritte gegen den spielstarken Gegner unternommen“, sagte Innenverteidiger Philipp Ziereis. „Und jetzt freuen wir uns auf Bochum“, so Siegschütze Marc Rzatkowski. Kommentar: Ulli Potofski.

Liveticker und weitere Informationen finden Sie auf www.Liveticker.TV