15 Februar 2011

LIVE: AC Mailand – Tottenham Hotspur, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Lässt’s Tottenham wieder krachen? Die Spurs stehen in dieser CL-Saison für beste Unterhaltung! Inklusive Quali fielen in Spielen mit Tottenham-Beteiligung im Schnitt unglaubliche 4,75 Tore. Ob Defoe & Co. auch bei Milan mindestens zwei Mal treffen? 

Schon wieder Mailand! Nach Inter in der Gruppe trifft Tottenham im Achtelfinale auf Milan. Coach Harry Redknapp freut sich: „Sie sind die Top-Mannschaft in Italien. Das ist für uns eine großartige Herausforderung.“ 

Vor allem aber auch eine, die das Team aus London bestehen kann. Das zeigten sie gegen den Titelverteidiger: In San Siro verloren die „Spurs“ zwar 3:4, doch zu Hause zogen sie Inter 3:1 das Fell über die Ohren. 

Diese Leistungen haben Massimiliano Allegri, Trainer des AC Mailand, beeindruckt. „Tottenham ist eine gute Elf, das haben wir gegen Inter beobachtet, besonders beim Heimsieg“, sagt er, „wir wissen, wir müssen zwei großartige Spiele abliefern.“ 

LIVE: Dienstag, 15.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele, Hinspiele
AC Mailand – Tottenham Hotspur
FC Valencia – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

LIVE: Dienstag, 15.02.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Achtelfinale, Hinspiel
AC Mailand – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar