1 Mai 2012

LIVE: AC Mailand – Atalanta Bergamo, Italien Serie A 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - Atalanta Bergamo

Das Erfreulichste bei Milans 4:1-Sieg in Siena war das gelungene Comeback von Antonio Cassano. Der 29-jährige Stürmer stand sechs Monate nach seiner Herz-Operation wieder in der Startelf der „Rossoneri“, erzielte einen Treffer und gab eine Torvorlage. „Cassano ist ein Phänomen“, schwärmte AC-Vizepräsident Adriano Galliani, „er hat eine unheimliche Präsenz auf dem Platz und ist ungeheuer wichtig für die Mannschaft.“ Vor allem im Endspurt der Meisterschaft. Die Lombarden liegen drei Spieltage vor dem Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Juventus, „geben die Hoffnung auf den Titel aber noch lange nicht auf“, so Trainer Max Allegri vor dem Pflichtsieg gegen Atalanta Bergamo.

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 02.05.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball