22 Dezember 2010

LIVE: Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt, DFB Pokal, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Für Mainz-Schreck Aachen kommt Frankfurt gerade recht.

 „Wir haben einen Erstligisten geschlagen und freuen uns auf den nächsten“, schickt Alemannia-Coach Peter Hyballa schon mal einen Vorabgruß an die Hessen. 

Im Hinterkopf hat der 35-Jährige, dass sich die „Schwarz-Gelben“ erst vor einem Jahr in einem irren Zweitrundenspiel an Frankfurt mit 4:6 die Zähne ausbissen. Wenn das keine Motivation ist? 

Und die Gäste wissen, wie ungemütlich der Empfang in Aachen ausfallen wird. „Ich warne vor der Atmosphäre am Tivoli“, sagt mit Patrick Ochs einer der Beteiligten aus der Vorsaison, „da müssen wir 90 Minuten hochkonzentriert sein und dagegenhalten.“

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele
VfL Wolfsburg – FC Energie Cottbus
1. FC Köln – MSV Duisburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele
Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 20.15 Uhr – ZDF
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale
VfB Stuttgart – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 22.30 Uhr – ZDF
Auslosung DFB-Pokal in Stuttgart, Viertelfinale
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar