4 März 2012

LIVE: AS Rom – Lazio Rom, Italien Serie A 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AS Rom - Lazio Rom
LIVE: AS Rom - Lazio Rom

„Jetzt sind wir bereit für das Derby“, sagte Lazio-Coach Edy Reja in der Gazzetta dello Sport nach dem 1:0 gegen Florenz. Held des Spiels in den Reihen der „Biancocelesti“ war wieder einmal Nationalspieler Miroslav Klose. Der ehemalige Bayern-Stürmer schoss in der 36. Minute das „goldene“ Tor und sieht seine Truppe „gut gerüstet für das Spiel des Jahres“. Total von der Rolle präsentierte sich Gegner AS bei der 1:4-Klatsche bei Atalanta. „Wir waren in vielen Situationen zu unkonzentriert“, kritisierte Trainer Luis Enrique, „einige waren nicht mal richtig auf dem Platz.“ Das dürfte sich bei der 136. Auflage des Derby di Roma sicher ändern, denn eine Pleite gegen Lazio wiegt schwerer als zehn 1:4 in Bergamo.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Sonntag, 04.03.12, 14:55 – 17:05 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball
AS Rom – Lazio Rom, 26. Spieltag
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar