9 November 2012

LIVE: Aston Villa – Manchester United, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Aston Villa - Manchester United, Premiere League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sir Alex Ferguson war unzufrieden. Dabei hatte Manchester United den alten Rivalen Arsenal 2:1 bezwungen. Doch der United-Coach ärgerte sich über die Nachlässigkeit seiner Spieler. „Wenn man nur das Ergebnis sieht, meint man, es wäre ein enges Spiel gewesen, aber das war es nicht“, erklärte Ferguson. Der Schotte kritisierte, dass sein Team nicht viel früher für klare Verhältnisse gesorgt hatte und attestierte ihm selbstzerstörerische Tendenzen. Außerdem hätte Ferguson gerne etwas für die Tordifferenz getan, schließlich hat ManU deswegen zuletzt den Titel an Man City verloren. Können Wayne Rooney und Co. ihren Trainer bei Aston Villa komplett zufriedenstellen? Kommentar: Markus Gaupp.