15 März 2012

LIVE: Athletic Bilbao – Manchester United, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Athletic Bilbao - Manchester United, Europa League Achtelfinale

Auf europäischer Bühne ist der Wurm drin bei United. Erst mussten sich die stolzen „Red Devils“ in der Königsklasse von Basel vor die Tür setzen lassen und jetzt kommt in der „Holzklasse“ Bilbao ins Old Trafford und gewinnt das Hinspiel 3:2. „Wir haben uns eine Riesenherausforderung eingebrockt“, weiß Manchesters Michael Carrick, glaubt aber: „Unsere Auswärtsform ist top, wir können das umbiegen.“ Bilbao schwebt derweil auf Wolke sieben. Mittelfeldmann Óscar de Marcos: „Eine Nacht zum Genießen! Der Trainer hat uns eingebläut, dass niemand besser ist als wir, dass wir es mit jedem aufnehmen können und wir haben gegen ein Weltklasse-Team bewiesen, dass das stimmt.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Sport 1, Donnerstag, 15.03.12, 18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball