28 März 2012

LIVE: Atletico Madrid – Hannover 96, UEFA Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Atletico Madrid - Hannover 96, UEFA Europa League Viertelfinale

„Wir haben einen großen Favoriten bekommen“, beurteilt 96-Trainer Mirko Slomka Atletico Madrid, „aber wir werden mit Sicherheit nicht vor Ehrfurcht erstarren. Wir nehmen die Herausforderung an.“ Vor allem im Estadio Vicente Calderon ist der neunmalige Spanische Meister brandgefährlich. Die „Rojiblancos“, die „Rot-Weißen“, gewannen alle fünf Heimspiele in der Europa League und setzten sich im Achtelfinale problemlos gegen Besiktas durch (3:0, 3:1). Entsprechend breit ist die Brust der Spanier vor dem Match gegen Hannover. „Wir sind Atletico und müssen überall gewinnen“, spuckt Kapitän Gabi große Töne. Weitere bekannte Spieler: Ex-Bundesligaprofi Diego und Goalgetter Falcao. Kommentar: Roland Evers.

Sky Sport HD Extra, Donnerstag, 29.03.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League, Fußball