23 April 2013

LIVE auf SKY: Das Duell der Giganten FC Bayern München – FC Barcelona

LIVE auf SKY: Das Duell der Giganten FC Bayern München - FC Barcelona

„Adios Amigos! Der Weg nach Wembley“: Nur Sky zeigt alle vier Spiele des UEFA-Champions-League-Halbfinals live. Beckenbauer, Gullit und Polster am Dienstag zu Gast im Studio

Stellen Sie sich auf zwei hochklassige Semifinalspiele in der Champions League ein! Die besten Klubs aus Deutschland und Spanien kämpfen um die beiden Tickets für Wembley. Im FCB-Duell stehen sich am Dienstag die Bayern und Barca gegenüber und am Mittwoch kommt’s zum Wiedersehen zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Adios Amigos? Auf dem Weg nach Wembley müssen der FC Bayern München und Borussia Dortmund nur noch eine Hürde überwinden. FC Barcelona und Real Madrid heißen die letzten Gegner vor einem möglichen deutschen Finale am 25. Mai in London. Sky überträgt als einziger Sender im deutschen Fernsehen alle vier Partien des Halbfinals live, zwei davon exklusiv.

Nur auf Sky sehen Fußballfans am Dienstag das Duell der Giganten zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona. Sky Chefkommentator Marcel Reif berichtet vom Hinspiel in der Allianz Arena. Um 19.30 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann den Sky Experten Franz Beckenbauer, Ruud Gullit und Toni Polster, der vor seiner Zeit in der Bundesliga fünf Jahre in Spanien auf Torejagd ging.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664