13 März 2012

LIVE: Augsburger Panther – Kölner Haie, Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Augsburger Panther - Kölner Haie

Nichts wollten die Panther mehr als diesen einen Platz – den heißbegehrten sechsten Tabellenrang. Dementsprechend groß war auch die Freude am Freitagabend nach dem 4:3-Krimi in Nürnberg. Geschafft! Doch am Sonntag wandte sich das Blatt und die Fuggerstädter verloren vor Heimpublikum gegen die DEG mit 3:4 nach Penaltyschießen. Nun muss der AEV in der Playoff-Qualifikationsrunde (best of three) als Achter gegen die Kölner Haie ran – kein leichtes Unterfangen. Denn wie auch der AEV legten die Domstädter vor ihrer Niederlage in Berlin (3:4 n.P.) einen bemerkenswerten Endspurt hin. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Erich Kühnhackl.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Mittwoch, 14.03.12, 19:30 – 22:00 Uhr